Grußwort

Närrisches Grußwort

Es ist mal wieder so weit, die fünfte Jahreszeit steht bereit, die schönste und fröhlichste von allen. Ich bin stolz, das mir die grosse Ehre zuteil wurde, als Prinz Ahmad I., der Husar aus Florida, das Narrenschiff auf den Wogen des Frohsinns und der Heiterkeit zu steuern.
Zusammen mit Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Gaby II. und dem gesamten Hofstaat werden wir die närrische Reise aufnehmen. Ich danke dem stolzen Korps der Rot –Weißen Husaren, für das Vertrauen, dass sie mir, meiner Prinzessin und dem gesamten Hofstaat entgegengebracht haben.
Mein besonderer Gruss gilt unseren Stadtvätern, dem Festausschuss, den stolzen Korps, den liebreizenden Möhnen und der GERAK.

Ich rufe allen zu, besucht die Veranstaltungen, vergesst den Alltagsstress und feiert froh bis in den Morgen. Wir möchten mit Euch eine schöne närrische Zeit verbringen.

Getreu unserem Motto

"Brücken die, die närrische Welt verbinden"

Mit einem dreimal Andernach ALAAF
Euer Prinz Karneval

Ahmad I. der Husar aus Florida