Gästebuch-Archiv

 

21 Einträge

  1. Morje zesamme! Einmal Prinz zu sein..... Ihr habt es gelebt. Eure Natürlichkeit und Euer Humor haben jederzeit überzeugt Wir haben ´ne Menge Spaß gehabt Und dass Ihr alles richtig gemacht habt, hat man ja auch am Karnevalswochenende gesehen. So ein Prinzenwetter hatten wir schon lange nicht mehr. Danke für alles!!!!! Claudia und Michael Klemmer (Töröh)

    — Michael Klemmer Mon, 14 Mar 2011

  2. Hallo Ihr Lieben !!! Wir bedanken uns riesig für Euren hammermäßigen Auftritt beim Hexenkessel !!! Schon der Einmarsch war gigantisch und unsere Hexenfamilie wollte sich gar nicht mehr beruhigen!!! Die flotte Tanzrunde mit unseren charmanten Hofstaatmännern hätte noch endlos weitergehen können !! :) Besonders die "strahlenden " :) :) Augen unserer Prinzessin bei der rasanten Ballonfahrt mit Ahmad durch den Hexenkessel , werden uns immer wieder zum Schmunzeln bringen !!! :) :) Es war supergeil so klasse mit Euch allen zu feiern !!! 1000 Dank und für jeden einen dicken Kuß !!! Ganz liebe Grüße Eure Hexen Martina und Edith

    — Hexe Matina Fri, 4 Mar 2011

  3. Liebes Tollitätenpaar, Prinz Ahmad I. und Prinzessin Gaby II., lieber Hofstaat, liebe Adjus und liebe Fahrer! Ganz herzlichen Dank für euren Besuch bei unserer Möhnensitzung am 22.2.2011 möchte ich noch einmal im Namen des Vorstands der Möhnen, unserer Sitzungspräsidentin Martina sowie aller Möhnen-, Möhnenkinder und Möhnenmänner sagen. Ihr habt mit eurem Besuch unsere Sitzung bereichert. Dir liebr Prinz Ahmad I. ein ganz großes Kompliment von unserer Seite für deinen tollen Beitrag. Alle Damen im Saal waren entzückt. Wir wünschen euch noch eine super schöööööööööööne Restsession mit noch ganz ganz viel Spaß und freuen uns schon heute euch in den nächsten Tagen noch ganz ganz oft zu begegnen! Mit einem 3 x Annenach Alaaf grüßt euch von Herzen eure Obermöhn Ingeborg

    — IIngeborg Ludwig-Kraemer Sun, 27 Feb 2011

  4. Liebes Prinzenpaar nebst Hofstaat, Adjus und Fahrern! Zum ersten Mal in meiner karnevalistischen Karriere durfte ich gestern als Adjutantin mit Euch einen Teil Eurer närrischen Reise verbringen. Ich danke Euch dafür sehr, denn nun schlägt mein karnevalistisches Herz noch ein klein bisschen schneller. Ihr seid eine tolle Truppe und ich hab mich von Anfang bis Ende sehr sehr wohl gefühlt. Es hat mir wirklich Spass gemacht. Wir sehen uns die nächsten 2 Wochen noch öfter und ich wünsche Euch für alles, was Euch an Veranstaltungen noch bevor steht, viel Spass. Bleibt gesund! Liebe Grüße und 3 x Alaaf, Eure Kimi (von der Prinzengarde)

    — Kimi Mon, 21 Feb 2011

  5. Liebe Gaby II. & Lieber Ahmad Lieber Hofstaat auch ihr ward Gast in unserem Restaurant Hellas und wir haben uns sehr darüber gefreut. Zusammen haben wir zwei Stunden verbracht gelacht gesungen und die Zeit genossen... Vielen lieben herzlichen Dank für euer Kommen und euer Besuch bei uns. Wir wünschen euch von Herzen eine super tolle närrische Zeit viel viel Spass geniesst die Zeit!!!! Ihr macht es super !!!! Auf unser liebes Tolitätenpaar Gaby II. & Ahmad I. Auf unser Hofstaat Auf die wunderschöne Stadt Andernach ein dreifach donnerndes Andernach Alaaf Andernach Alaaf Andernach Alaaf Und wie es bei uns Funken üblich ist ein dreifach donnerndes Ratsch Bumm Ratsch Bumm Ratsch Bumm..... Grüsse euch und drücke euch von weitem Eure Tina & Team (Restaurant Hellas Andernach)

    — Tina Mon, 21 Feb 2011

  6. Liebes Tollitätenpaar, Lieber Hofstaat ! Wir sind in der Zielgeraden mit unseren Vorbereitungen für die Möhnesitzung und den Hexenkessel !! Es ist uns eine große Ehre und ein noch größeres Vergnügen Euch alle zu empfangen ! Wir wissen, das Ihr sehr viel Spaß bei uns haben werdet. Für die schönen Stunden, die wir schon mit Euch erleben konnten, herzlichen DAnk!!! Ihr seid alle einfach nur mitreisend hinreizend !!! Im Namen unserer Aktiven wünschen wir Euch viel Spaß bei allen Verantstaltungen und darüber hinaus !!!! Mit herzlichem, karnevalistischem Gruß Eure Martina PS. Gebt meinem Mann genug zu essen !!! :)

    — martina bortscheller Fri, 18 Feb 2011

  7. Liebes Prinzenpaar, lieber Hofstaat Wünsche euch noch eine schöne Zeit! Ihr habt bis hier schon viel Freude gebracht! Es ist immer wieder schön euch zu sehen und mit euch Karneval zu feiern, vorallem wenn man aus dem selben Verein kommt:) Also viel Spaß noch! Wir sehn uns:)

    — Silvi Thu, 17 Feb 2011

  8. Hallo liebe närrische Reisegesellschaft! Herzlichen Dank für Euren Besuch bei der Hochstrassen-Nachbarschaft. Alle Nachbarinnen und Nachbarn waren vom tollen Aufritt des Prinzenpaares und seinem Hofstaat begeistert. Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass und werden am Rosenmontag mit tausenden Jecken Euch zujubeln. Getreu dem Prinzenmotto: Brücken die, die närrische Welt verbinden - sind hier in Annenach zu finden!

    — K.P.SCHMELZEISEN ( Keule) Tue, 15 Feb 2011

  9. Hallo liebes Prinzenpaar, ich weiß noch vom lezten Jahr,dass das eine wirklich besondere Zeit ist. Leider geht sie so schnell vorbei. Liebe grüße von Julia Manstein , Page 2010

    — Julia Manstein Sat, 12 Feb 2011

  10. Liebes Prinzenpaar, lieber Hofstaat. Ich wünsche euch eine super Session habt weiterhin Freud und Spaß. Ihr seit ein echt tolles Prinzenpaar nebst Hofstaat. auf eine super Session und auf euch ein dreifach Annenach Alaaf Annenach Alaaf Annenach Alaaf lg Marina

    — Marina Sat, 12 Feb 2011

  11. Hallo Liebes Prinzenpaar ,Lieber Hofstaat. Wir wünschen Euch eine tolle Session, Ihr seid alle Super. LG Karin &Peter Quirin

    — Peter Quirin Fri, 11 Feb 2011

  12. Hallo liebes Prinzenpaar, lieber Hofstaat Ich wuensche Euch eine tolle Session und nur schoenes Wetter Ihr macht Eure Sache super. LG Prinzessin 2003 Claudia I. die feurige Husarin

    — Claudia Fri, 11 Feb 2011

  13. Liebes Prinzenpaar, lieber Hofstaat, der Vorstand der Rot-Weißen Husaren wünscht euch eine fantastische Zeit voller Frohsinn und Heiterkeit. Wir werden euch in eurer Regentenzeit auf all euren Wegen unterstützten. Das Husarenkorps ist stolz, euch als Tollitätenpaar begleiten zu dürfen. Ihr macht eure Sache super. Mit dreimal Annenach Alaaf grüßt euch im Namen des Vorstands Patrizia Krüg Geschäftsführerin

    — Patrizia Krüg Thu, 10 Feb 2011

  14. Hallo wertes Prinzenpaar und Hofstaat, wir beglückwünschen Euch zur tollen Poklamation und wünschen Euch eine wunderschöne Regentschaft. Bedanken möchten wir uns für Euren Spontanbesuch am 5.2.2011, anläßlich meines Gebutstages in unserer kleinen närrischen Kellerbar. Trotz hoher Regierungsgesschäfte habt Ihr den Weg zu uns gefunden. Das hat uns sehr geehrt und gefreut. Danken möchten wir auch für die Einladung zum Prinzenessen, aber leider zwingen uns wichtige " Närrische Termine " am Karnevalssonntag" in den Nachbarort Miesenheim ( Rübenhausen )wo wir einer Einladung von Eingemeindeten Folge leisten müssen !! Trotzdem wünschen wir Euch einen guten Verlauf für die nächsten Wochen und versprechen beim Rosenmontagszug mit familiärer Kraft,Griesgram und Muckertum zu vertreiben, allzeit bereit zu sein um für das rheinische Brauchtum einzustehen. Mit den besten Wünschen an Euer gesammtes Team besonders Schwager ( Onkel - Bruder - Großonkel ) Herry Ps. Ein besonder Gruß an eure beste Seele "Claudia" Dreifach Andernach Alaaf !!!!!!! Armin vom Spiegel der Woche Kanzler a.D Karin-Uroma Änni- Patrick - Sabine und " Rot- Weißer-Neuzugang" Sebastian geb.4.2.2011

    — Armin.u.Karin Hunscha Tue, 8 Feb 2011

  15. Hohes gekürtes Tollitätenpaar, liebe Hofstaatsmitglieder, sehr geehrte Damen und Herren Adjutanten, liebe Fahrer, das stolze Stadtsoldatenkorps freut sich, dass die Rot-Weißen Husaren würdige Vertreter für das höchste Amt im Andernacher Karneval gefunden hat. Wir freuen uns schon jetzt, euch auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu können. Das Stadtsoldatenkorps wünscht euch eine unvergessliche Zeit sowie dass ihr auf einer Welle der Begeisterung getragen werdet und euch die Herzen der Narren zufliegen. Die Stadtsoldaten stehen geschlossen hinter euch und werden euch in einem prachtvollen Rosenmontagszug begleiten. Mit dreimal Andernach Alaaf im Auftrag des Vorstandes Hans-Josef Völkel -Geschäftsführer-

    — Hans Josef Völkel Mon, 7 Feb 2011

  16. Hallo liebes Prinzenpaar, lieber Hofstaat und huhu Adjus, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine ganz tolle Session! Ihr seid ein tolle Prinzenpaar und ein toller Hofstaat. Ich denke ich kann für meine ganze Familie sagen, dass wir uns bei euch zu Hause fühlen! (auch in Funkenuniform ;-)) Habt eine schöne Zeit. Eure Nauzemudder und Leon.

    — Nauzemudder und Leon Sun, 6 Feb 2011

  17. Liebes Prinzenpaar, lieber Hofstaat! Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch für die nächsten vier närrischen Wochen alles Gute, gutes Gelingen und natürlich ganz viel Spaß zu wünschen! Leider kann ich just im Moment nicht live vor Ort sein und euch zujubeln; dies werde ich aber mit Sichherheit an den "wilden Tagen" nachholen. Bis dahin grüße ich euch aus der fast karnevalsfreien Hauptstadt Marjan

    — Marjan Sat, 5 Feb 2011

  18. Hallo liebes Prinzenpaar, hallo lieber Hofstaat, hallo alle anderen Mitwirkende und Helfer, ich wünsche euch eine tolle Session mit viel Spass an der Freud. Nieder mir dem Griessgram, es lebe die Heiterkeit. Helmut närrischer Kanzler 2010 de Röb met der Tröt

    — Helmut Anspach Thu, 3 Feb 2011

  19. Liebe Gaby, lieber Ahmad, wünsche Euch (speziell meinem alten Schulkollegen) und Eurem Hofstaat, inklusive Adjutanten und Fahrern, viel Gesundheit, Kraft und Geduld, denn Spass werdet Ihr auf jeden Fall haben. 3 x Annenach Alaaf Andreas Karbach

    — Andreas Karbach Sun, 30 Jan 2011

  20. Mir scheint der Fotograf hat seine Linse falsch eingestellt. Obwohl ich meine Brille mehrmals geputzt habe, bleibt das Bild unscharf. Ich hoffe, dass die Bilder in der Stadtschell besser gelungen sind. Liebe Grüße Martha Pfahl

    — Martha Fri, 19 Nov 2010

  21. Hallo (noch) unbekanntes Prinzenpaar, wir wünschen Euch viel Spaß in eurer Session und werden wieder mit einem Prunkwagen an eurem Triumphzug teilnehmen. Viele Grüße Alois

    Bermuda-Wagenbau Fri, 12 Nov 2010